Keine Ahnung wie SIE über mich denkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na endlich ein junge der sich Gedanken macht( in meinem Umkreis machen sich Jungs keine Gedanken darum. Du hast vielleicht ein bisschen über reagiert aber sonst hast du in meinen Augen alles richtig gemacht frag sie doch einfach was sie für dich empfindet. Aber stell sie AUF GAR KEINEN Fall unter Druck OK ich hoffe sie ist so ein Mädchen wie ich;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deltakrieger99
07.05.2016, 20:45

Nunja Ich kenne dich zwar nicht Persönlich aber , alleine dass du geantwortet hast bedeutet dass du eine eine Spitzen Dame bist :D

0

Nicht so viel nachdenken mein Junge ;)

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie SIE über dich denkt kann dir keiner beantworten, Gedankenlesen wird hier keiner können. Bis jetzt sieht es doch gut aus dann lass es mal in Ruhe auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung