Keine Ahnung wie ich mich bei einem Jungen Verhalten soll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, meine Freunde und ich schauen meistens aufs Gesicht und dann den Rest (ja darüber haben wir schon geredet) jedoch zieht es sehr an, wenn man seine Schönheit von der Ferne aus heraus zeigt, das heißt man sitzt einfach da und rennt keinem nach und zeigt klasse, denn dann laufen die meisten Jungs einem nach.. Also zumindestens hat es eine aus meiner Schule gemacht und mich mega beeindruckt, denn sie ist schön (worauf sehr viel wert gelegt wird) und hat klasse. Das sind meiner Meinung nach die Schlüssel zum Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist. Nur weil andere meinen, dass es cool wäre irgendetwas zu tun, musst du den nicht nacheifern. Vor allem bist du gerade mal 15! Lass dir Zeit und alles kommt von alleine, du wirst sehen. Außerdem glaube ich nicht, dass man das "Beziehung" nennen kann, was dein 13 Jähriger Bruder hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu aller erst, diese "4 Beziehungen" von deinem Bruder waren bestimmt eh nur solche kindergartenbeziehungen, also Mach dir nichts draus :D
Sei einfach offen. Ich hatte das Problem früher selber, dass ich sehr schüchtern war vor Jungs, aber irgendwie hat sich das dann so ergeben. Das wird schon alles! 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du bist. Verstell dich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche sind frühreif, bei anderen kommt das mit den Jungs eher später. So ist nun mal die Natur, da kannst du wenig daran ändern. Versuche nicht jemand anders zu sein. Sei einfach du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten bist du still und sagst keinen Ton, schleichst dich von hinten an einen Jungen, der dir gefällt, ran, wirfst dich auf ihn drauf und leckst seine BAcke ab. Dann schreist du so laut du kannst "meins" und rennst weg.

Hat dir deine Mutter nie den berühmten Satz "Du musst dich nicht verstellen, damit andere Menschen dich mögen, du bist toll so wie du bist." eingetrichtert?  Da ist ja schon so das ein oder andere dran.
 Was willst du mit einem freund bei dem du dich verstellen musst, damait er dich mag? Richtiiiig! Dann hast du wirklich die absolut perfekte Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst er soll sich ja dafür lieben und nicht weil du irgendwen kopierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung