Frage von halilila13, 23

Keine Ahnung wie ich mein Zinmer stellen soll?

hei Leute , ich bin vor 1 Woche ungefähr umgezogen und ich weiß absolut nicht wie ich mein Zimmer stellen soll . Ich hab schon unendlich viele Room-tour Videos angeschaut aber kein Video bringt mir was habt ihr eine Idea wie man Inspiration kriegt wie man seine Zimmer stellen soll ? Mein Zimmer ist einfach nur 4 eckig nichts besonderes eine lila wand 1 Mittel großes Fenster in einer Wand in der Mitte dadrunter ne Heizung die Tür ist gegenüber an der Seite Danke im Voraus :)

Antwort
von XxLesemausxX, 8

Hallo halilila13,

das Problem kenne ich selber und habe es in ein paar Wochen auch wieder vor mir (Umzug).
Ich mache das immer so, dass ich die größten Gegenstände (Schrank, Bett, Vitrine und das Gehege der Meerschweinchen) zuerst reinstelle und dann verschiedene Möglichkeiten ausprobiere. Und das was mich am meisten anspricht, bleibt bestehen.
Als letztes kommt Kommode, Tisch, Sitzsäcke, Aufbewahrungsnetze usw. Und im Grunde passt dann meist alles. :)

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von muschmuschiii, 6

zeichne dir dein Zimmer maßstabsgerecht auf Papier auf, ebenso deine vorhandenen Möbel auf Karton und schneide sie aus. Dann kannst du "Möbelrücken" spielen, ohne die echten Möbel bewegen zu müssen. Sieh zu, dass dir genügend Freiflächen bleiben: das macht den Raum großzügiger.

Viel Spaß und Erfolg beim Einrichten!

Antwort
von Hexe121967, 23

statt irgendwelche videos anzuschauen, ein paar starke männer geholt, möbel rein und ausprobieren. so hab ich das letzte woche mit meinem wohnzimmer auch gemacht.

Antwort
von Charlybrown2802, 20

und wir sollen jetzt wissen was du für Möbel hast?

Kommentar von halilila13 ,

Alles Ikea ;)

Kommentar von anaxs ,

ikea hat ja nicht nur allea einmal. da gibts ja mehrere sachen mit anderen maßen:"D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten