Frage von aal1y0h, 30

Keine ahnung wie ich die entteuschung weg machen kann?

Eigenthlich ist dass voll unnötig aber irgenwie komm ich auch nicht drauf klar ...ich war nicht beim geburtstag von meiner besten freundin und freunde haben mir gesagt dass sie geweint hat weil ich nicht da war ich habe ihr ein t-shirt gekauft wo ein bild von uns beiden drauf ist und hab ein bilderalbung mit uns beiden gemacht...sie sagt dass das geschenk alles wegmacht und sie nicht entteuscht von mir ist aber glaub ich ihr nicht so wie ich sie kenne...ich will sie irgendwie wieder frühlicher machen vllt nachfeiern oder so aber weis nicht was ich machen soll 😑

Antwort
von Hyhue, 12

Hallöchen ! 

Verbinge mit ihr doch einen Tag in der Stadt, mach was schönes mit ihr und sag ihr ,, Herzlichen Glückwunsch nachträglich '' und dann ist alles wieder gut ! :)

Ansonsten könntest du sie fragen ob wirklich alles wieder gut ist :)

Viel Glück damit

Lg :)

Kommentar von aal1y0h ,

Danke😊

Kommentar von Hyhue ,

gerngeschehen, da oben ist zu not ein ,,Danke'' button ^^ da brauchst du dir nicht die Mühe machen und als Komment antoworten :)

Antwort
von alenamarie16, 1

Wieso warst du denn nicht dort ?

Kommentar von aal1y0h ,

Ich hatte keine möglichkeit hinzukommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten