Keine Ahnung wie ich den titel nennen soll, das ist zwar keine frage aber ich muss eine frage stellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war schon bei der vertretung des Arztes bzw. im Wartezimmer wo ich auch schon 4h saß aber immer noch nicht dran war und mein zustand ist momentan nicht dafür gemacht mich einfach 5h in ein Wartezimmer zusetzen und zu warten bis ich endlich dran bin, wobei es mir momentan besser geht...hab nur noch leichte Übelkeit und keine Kopfschmerzen mehr. Was allerdings nicht weg geht sind die Rückenschmerzen...trozdem danke für die antwort;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu der Vertretung deines Arztes gehen? Anrufen, Anrufbeantworter abhören, dort wird dir bestimmt gesagt welcher Arzt den deinigen vertritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?