Frage von Kat027, 40

Keine Ahnung wie des Lied heißt, könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich hätte da eine kleine Frage. Zur Zeit geht mir ständig ein Lied durch den Kopf, aber ich komm nicht drauf wie es heißt. Es geht in dem Lied darum, dass da so'n Typ auf na Party is und auf Franziska wartet und wartet, sie aber letztendlich nicht auftaucht. Ich weiß einfach nicht wie dieses Lied heißt, würd's mir aber gern mal wieder anhören. Wär echt cool wenn ihr wissen würdet wie dieses Lied heißt! Danke schonmal im voraus!! :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coloradoregen, 9

das hier ?

Kommentar von Kat027 ,

Oh ja DANKE!!!!!!!! :DDDDDD

Antwort
von smile969861, 16

Probier es mal hier: www.midomi.com :) 

Antwort
von coloradoregen, 34

Welche sprache ?

Kommentar von Kat027 ,

Deutsch