Frage von musicqueen98, 57

Keine Ahnung wie der Film heißt. Wisst ihr es vielleicht?

Suche einen Film in dem es darum geht, dass ein junges Paar in einem Labor Untersuchungen und Tests mit Tieren glaub ich machen und dann wird aber daraus so ein außergewöhnliches Tier und die Frau will es mit nachhause nehmen weil sie es total süß findet, der Mann aber zweifelt noch dran und bleibt skeptisch weil es ja auch ein gefährliches Tier sein kann. Die nehmen es aber doch mit und dieses Tier wird mit der Zeit größer und wächst zu einem "Tiermädchen", das sich von der Frau schminken lässt und so weiter. Aber dann wird sie gefährlicher und erwürgt die Katze von dem Paar. Das Tier kam mit dem Mann näher und schließlich kam es auch zum Sex. Am ende ist das Tier unberechenbar geworden. Kennt jemand diesen Film vielleicht? Danke im Voraus!

Antwort
von SoVain123, 44

Splice

Kommentar von musicqueen98 ,

DANKEEEEE!!!! genau der ist es

Antwort
von Shany, 21

Splice...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten