Keine Ahnung welche Motten ich habe und wie ich sie los werde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besorge dir unbedingt Insektenspray (Gift) oder diese Mottenkugeln. Melde es dem Verantwortlichen der Nachbar Wohnung. Ihr müßt sie unbedingt loswerden. Sie zerfressen euch alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Motten Befall gibt es so einige mittel ich hatte in meinem Zimmer auch welche habe mit so ne lavendel richenden platten geholt bei netto (schwarz gelbe) habe sie i mein Zimmer gehängt hat ewig gedauert und bin auch jeden Tag auf suche gegangen und habe sie tot gemacht.
Es gibt aber auch allgemein für Insekten so ein Insekten spay was auch gut hilft.

Und wenn deine Nachbarwohnung so was auch hat laut deinen Angaben würde ich zur Hausgesellschaft gehen und es denen sagen das sie da mal nach schauen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich weis nicht ob das bei mir damals in der Wohnung auch motten war oder wie man sie bezeichnet zu mindest war die Geschichte so die Wohnung stand einige Monate lang leer und die Abflüsse waren in abgedeckt offen und daher war die ganze Wohnung voll von den Dinger aber als ich dann alles dicht hatte Waschmaschine und alles angeschlossen hab war es weg aber das frag würdige bei dir ist warum kommen sie dann in die Nachbar  Wohnung es kann aber natürlich daran liegen sprech mal mit deinem Vermieter  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es auch sein das man mehrere verschiedene Arten von Motten hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?