Frage von chikorefik, 78

Keine Ahnung was zu tun ist. Wer weiß weiter?

Hallo Leute Ich bin mit ein Kumpel jetzt grade bei mir. Sind aus Recklinghausen / Herne und wissen nicht was wir machen sollen heute Abend.# Habt Ihr vielleicht eine Idee was man machen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pinkkissi, 12

Film gucken und anschließend was leckeres klappern

Antwort
von ES1956, 17

Zimmer aufräumen, Küche putzen ....