Keine Ahnung was zu tun ist ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wurde die Miete weiter gezahlt, ist es überhaupt noch deine Wohnung?
Ohne Geld bleibt dir nur laufen, Zeit hast du ja genug. Dann kannst du gleich wieder Muskeln und Kondition aufbauen. Vielleicht können die Mitarbeiter in der Einrichtung bin für Haftentlassene einen Rat geben wie du da hin kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Bekannten die dir das vllt. vorbeibringen könnten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PentaxV
28.03.2016, 00:29

Nein die haben sich alle abgewendet weil ich ja im Knast war, und mein bester ist im Ausland. Ich hab nichts hier, kein perso, Pass oder so, nur meinen entlassungsschein(ohne foto) ich hab aber Fotos von meinem ehemaligem perso und Zugang zu meinem PayPal Konto, dass vllt in Vorkasse gehen kann bei bestimmten Sachen 

0
Kommentar von eeeeeersie
28.03.2016, 00:54

Niemanden? Es muss doch eine Person geben an die du dich wenden kannst.. Oma,Opa,Tante,Cousine etc. ??

0

Was möchtest Du wissen?