Frage von ezraxx, 33

Keine Ahnung was wir tun könnten?

Hallo liebe Community,
Meine Freundin und ich haben vor einigen Tagen vorausgeplant ,dass wir morgen (Samstag) an den Rhein fahren ( eventuell picknicken).Die Sache ist,morgen wird es 14 grad ohne etwas Sonne..Denkt ihr,dass es eine gute Idee ist, bei dem Wetter an den Rhein zu fahren? Habt ihr vielleicht noch andere Ideen,was wir tun könnten ?:) Danke
im Voraus.Habt einen schönen Abend.

Antwort
von Nashota, 13

Dann zieht euch wärmer an und los geht's.

Antwort
von matheistnich, 13

schlechte idee dieses wochenede wirds mies und auch regnerisch besser zuhause campen :D

Kommentar von ezraxx ,

Zuhause campen 😂😂

Kommentar von ezraxx ,

Dass es in Köln regnet,weiß ich nichts von 😳

Kommentar von matheistnich ,

hmm 80km von köln auf jeden fall naja wird sich zeigen wird aber nicht soo toll :P aber nächstes wochenede wirds wieder besser glaube ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten