Frage von ExuRex, 65

Keine Ahnung was sie will?

Also ich weiß das klingt echt bescheuert. Aber bitte lest die ganze Frage. Und zwar ich kenne das Mädchen jetzt schon ne ganze Weile und wir schreiben eigentlich täglich nun waren wir beide letzten Freitag auf nem Geburtstag von einem Kumpel und sie ist auch da also reden wir und so weiter und fangen dann halt an zu kuscheln z.B sie kommt und setzt sich auf meinen Schoß oder lehnt sich gegen mich wenn ich hinter ihr stehe und so weiter halt. Auf jeden Fall geht sie dann nach ner Weile mit ihrer Freundin und küsst mich zum Abschied. Am Dienstag darauf schreibt sie mir dann das sie keine Beziehung will und sie das klarstellen will weil sie alle fragen ob da was läuft. Nun das wäre ja kein Problem an sich aber was mich halt echt unsicher macht ist das ihre Beste Freundin noch Freitags zu mir sagt das ich mir keine sorgen um nen Kumpel von ihr machen soll da da nichts läuft. Nun hab ich jetzt keine Ahnung was eigentlich abgeht und was ich jetzt machen soll. Ich meine warum sagt ihre Freundin zu mir das ich mir keine sorgen machen soll wenn sie nicht einmal auf mich steht. Soll ich den Kontakt abrechen oder einfach so tun als ob nichts gewesen wäre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anberry, 18

Ich würde den Kontakt am besten abbrechen bzw. mit so einer Null Bock Einstellung mit ihr schreiben, dass sie merkt bzw. weiß dass du keine Lust mehr auf sie hast.

Wenn sie wirklich was von dir möchte wird sie das verrückt machen und sie wird alles dafür tun um deine Aufmerksamkeit und dich wieder zubekommen - verläuft sich dadurch euer Kontakt, weißt du sie wollte eh nur spielen, bist aber der "Sieger" weil du nicht mit dir hast spielen lasse ;)

Antwort
von VanLure, 29

Es gibt so Leute... wie soll ich das beschreiben. Naja, einerseits verhält sie sich als ob sie was von dir wollen würde, andererseits sagt sie das sie keine Beziehung will. Für mich wirkt es als ob sie sich dich warmhalten möchte bis was besseres kommt.

Kommentar von ExuRex ,

Ok Danke und was soll ich jetzt machen einfach mit ihr weiterschreiben und so tun als ob nicht gewesen wäre ?

Kommentar von VanLure ,

Spiel das Spiel doch so halb mit. Also schreib weiterhin mit ihr, sei nett, lass sie auf deinen Schoß usw. aber mach das auch mit anderen Mädchen, als ob das sowieso dein normales Verhalten wäre.

Vielleicht merkt sie ja dann doch noch das sie die einzige sein will, die das darf und dann muss sie die Karten offen auf den Tisch legen wieso sie keine Beziehung will

Kommentar von GreenAnakonda ,

Spiel das Spiel mit, aber nimm es nicht allzu ernst, bleib locker.

Antwort
von lilisastyle, 35

Die spielt wohl mit jungs. Hmm. Geh dem mal nach. Wäre vielleicht interessant zum heraus finden. 

Antwort
von beantworterin16, 31

Vielleicht wollte sie einfach an dem abend nicht alleine sein und brauchte einfach mal schnell ein Date. Ne Beziehung findet sie momentan unnötig

Antwort
von KimAmsler, 7

Den Kontakt abzubrechen ist eine blööde Idee.
Ich wollte anfangs auch keine Beziehung und hab das auch direkt klargestellt. Mein jetziger Freund hat aber nicht aufgegeben. & nun? sind wir seit über 1 1/2 Jahre zusammen.

Nur weil sie sagt sie möchte keine Beziehung heisst das noch lange nicht, das sie nicht auf dich steht. Verabrede dich trotzdem mit ihr, seid gute Kollegen.
Und vorallem noch was: Verlasse dich nur auf das, was sie dir sagt.
Drittstehende Personen können auch schnell mal was falsch verstehen.

Ich hoffe das klappt :)
Liebe Grüsse

Antwort
von meinerede, 24

Sie ist am Üben, wie man mit dem Feuer spielt. Das ist Alles, :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten