gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

keine ahnung was oder wie ein heuaufguss funktioniert

gefragt von bremersmannbremersmann am 27.09.2008 um 11:59 Uhr

meine tochter, klasse 7, soll etwas über den heuaufguss schreiben sie will nun wissen was ein heuaufguss is wie er gemacht wird haben wir aus dem internet schon raus bekommen kann mir jemand ne kurzbeschreibung geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (20954)
biologie (3143)
hausaufgaben (499)