Frage von Elenax19, 69

Keine Ahnung was ich mit meinem Schwarm machen kann?

Wir leben beide auf dem Land und es gibt hier kaum Möglichkeiten was zu machen. Kino mag ich nicht, weil man da nicht miteinander reden kann. Essen gehen ist mir irgendwie unangenehm. Nur spazieren oder irgendwo sitzen findet er bestimmt langweilig. Zu ihm nach hause will ich nicht. Zu mir können wir nicht. Mehr fällt mir nicht ein...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 14

Auch wenn ihr beide auf dem Land beheimatet seid, so dürften sich bei gutem Wetter auch durchaus einige Möglichkeiten ergeben um die gemeinsame Zeit sinnvoll und auch Interessant zu verbringen. Eine solche Möglichkeit wäre zum Beispiel eine Fahrradtour zu einer nahegelegenen Sehenswürdigkeit, welcher Art auch immer diese sein möge ob nun eine Burgruine, ein Schloss oder ein See, irgendeine Attraktion halt.

Antwort
von Willwissen100, 45

Du könntest an die nächste Feuerstelle und dort zusammen Würstchen braten und einen gemütlichen Abend miteinander verbringen. So fern das Wetter das erlaubt.

Kommentar von Elenax19 ,

Ich wüsste nicht wo hier eine Feuerstelle wäre :D

Antwort
von fillybilly, 34

Spazieren gehen dabei miteinander reden und Musik hören, wenn er dich mag wird ihm dabei nicht langweilig

Kommentar von Elenax19 ,

Hoffe ich mal...

Antwort
von denny93, 37

Minigolf, Reiten Schwimmen etc.

Kommentar von Elenax19 ,

Minigolf und Reiten geht hier im Ort nicht und er geht nicht gern schwimmen

Antwort
von waermebildcam, 41

Dann sind dir die Hände gebunden... habt ihr irgendein gleiches Hobby?

Kommentar von Elenax19 ,

Nein leider nicht

Kommentar von waermebildcam ,

Dann hab ich keine Ahnung.... schwimmen?

Kommentar von Elenax19 ,

Mag er leider nicht 

Kommentar von waermebildcam ,

Zocken? Jungs mögen Mädchen die zocken ^^

Kommentar von Elenax19 ,

Ich bin in jedem Spiel schlecht also lieber nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community