Frage von amarena99, 42

Ich habe keine Ahnung was er über mich denkt. Was soll ich tun?

Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt (letztes Jahr waren wir in einer Klasse) meine beste Freundin ist seit einer Party an der ich auch war mit ihm in Kontakt (er hat sie nach der Nummer gefragt und sie angeschrieben.) ich hab selten mit ihm geschrieben, zuletzt vor einem Jahr  Ich habe keine Ahnung, ob er mich mag oder nicht. Ich vermisse ihn in der Klasse , haben noch in reli gemeinsam Unterricht. Letztens als ich an ihm vorbei bin hat er sich nochmal umgedreht und ein andres mal als ich mit meiner Freundin auf ner Bank saß hat er zu uns rübergeschaut. Ich weis nun nicht was ich machen soll? Ich bin auch schüchtern und bald 16.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo amarena99,

Schau mal bitte hier:
Schule Liebe

Antwort
von spacibo, 42

du musst keine Angst vor diesem Jungen haben, auch wenn du schüchtern bist. Was ist mit deiner Freundin, kann sie dich dabei vielleicht unterstützen? Mal angenommen: ihr beiden seht diesen Jungen, sprecht ihn einfach mal wegen einer allgemeinen Frage an. Zum Beispiel: eine Freundin möchte sich ein neues Smartphone kaufen, welches würdest du empfehlen..."? Oder ihr mach es auf die lustige Weise und sagt zu ihm: "...uns ist ja soooooo langweilig, wir wollen uns mit dir unterhalten..."! Wenn du locker drauf bist, hast du sehr gute Chancen, einen Jungen kennenzulernen, egal ob er das nun ist, oder ein anderer Junge.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 25

Was dieser Junge aus deiner Parallelklasse in den Du dich verliebt hast letztendlich über dich denkt, das wirst Du unter Umständen erst dann erfahren wenn Du dich um den Kontakt zu diesem Jungen bemühen wirst und dazu wirst Du wohl deine Schüchternheit auch überwinden müssen. Allerdings in Anbetracht deiner Schilderung der zwischen euch beiden bestehenden Situation, bin ich ziemlich skeptisch bezüglich dem das zwischen euch beiden etwas gehen wird.

Antwort
von HarryKlopfer, 30

Hi! Du musst ihm schon etwas näher kommen, wenn du wissen willst, was er denkt. Er denkt  sich wahrscheinlich dasselbe wie du: "Was denkt die von mir?"...oder "Was will die von mir?" Du weißt ja, was du von ihm willst, oder?

Antwort
von Sarriii, 24

Sorry.. Ich Weiss das man was anderes hören will aber wenn du nichts macts kann sich auch nichts ergeben ein Typ aus meiner klasse hat locker 10 mal in na Stunden zu meiner Freundin geguckt und wollte nix von ihr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community