Frage von xXTrustMeXx, 60

Keine Ahnung was da vor sich geht?

Dass das kleine in meinem Bauch sich schon meldet ist ja nix neues für mich aber manchmal ist es so als würde man in einen Ballon Wasser füllen und einmal kräft drehen, im Moment kann ich mal einfach relaxen ohne dass das kleine turnt ^^ Vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung was es macht.

Antwort
von Elise87, 55

Das ist völlig normal 😊. So lang das kleine Würmchen noch genug Platz hat, dreht und wendet es sich wies gerade lustig is. Mein Kleiner war auch bis kurz vor der Geburt aktiv. 👶 Da hab ich schon einige Male ordentliche Tritte in die Rippen abbekommen. Solange dein Kleines da drinnen rumturnt is alles in bester Ordnung.

Antwort
von Josefiene, 50

Dass sich ein Kind in deinem Bauch bemerkbar macht ist völlig ok. Es dreht sich ganz einfach oder streckt sich mal. Zum Ende der Schwangerschaft dreht es sich nicht mehr so heftig wie zu Anfang.

Antwort
von Goodnight, 41

Purzelbäume

Kommentar von Josefiene ,

Wird später bestimmt mal ein Sportler (in) werden. :-)))

Antwort
von maikaefer77, 3

Leider schlafen die Babys im Bauch am besten wenn Mama in Bewegung ist, weil sie da so schön geschaukelt werden und sind genau dann wach, wenn Mama relaxen will :-D

Ich denke, es probiert sich aus: Wieviel Spaß es macht zu strampeln und zu boxen...auf dem Ultraschall haben wir auch mal gesehen, wie unsere Tochter einmal hochgehüpft ist. Frag mich nicht wie die sas gemacht hat. Das hab ich aber nicht gespürt. Es war im dritten oder vierten Monat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community