Keine Ahnung was besser ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm das iPhone. Aber nimm statt dem 6s das 6s Plus. Es ist schon fast ein kleines Tablet (wegen der größer) und gleichzeitig  auch ein Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst entscheiden was dir wichtiger ist, was du mehr brauchst, was du mehr benutzt etc  mach dir doch ne pro und contra liste :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht total egal? Wenn du es nicht mal wirklich brauchst, ist das doch sowieso Geldverschwendung, ganz egal, welches du jetzt kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dir das 6s Plus raten weil du ja schon eher auf nem großen Bildschirm arbeitest. Oder du wartest auf das iPad Air 3 das diesen Juni oder früher rauskommt oder  wenn's geht auf das iPhone 7 Plus das diesen Herbst rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6s Plus. Zwei in einem.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone6s plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?