Frage von Mem2015, 68

Keine Ahnung von gta 5 als polizist(brauche Hilfe)?

Hallo erstmals, ich habe keine Ahnung und würde mal gerne wissen wie man GTA 5 als Polizist spielt was man alles machen muss etc. Aber das Spiel muss für den PC sein. Eine Frage wäre z.B. muss man gta 5 kaufen oder eben was man alles braucht??

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jufux, 51

Zuers mal nenne ich paar Vorraussetzungen die du besitzen solltest

- GTA V auf dem PC
- Keine gecrackte Version oder ähnliches
- Grundkenntnisse mit dem PC (also mit dem installieren von Mods etc.)

Ganz wichtig: Es funkt nur mit Mods! (Modifikationen?)

Die ausgereifteste Polizei Mod nennt sich LSPDFR (Los Santos Police Department First Response).
Schau doch mal auf YouTube nach, wenn die Modifikation dich anspricht kannst du die ja installieren.

Es würde viel zu lange dauern dir jetzt zu erklären wie man das installiert, deshalb würde ich dir empfehlen mal auf YouTube nachzuschauen (z.B. GTA 5 LSPDFR installieren deutsch), habe ich übrigens auch gemacht.

Kommentar von Mem2015 ,

Vielen Dank bloß eine Frage hätte ich dann noch ich kenn mich leider überhaupt nicht damit aus bei den vorrausetzungen steht GTA V auf dem PC muss man das kaufen kann man das kostenlos downloaden??

danke im vorraus

Kommentar von Mem2015 ,

Vielen Dank meine Frage hat sich doch selbst beantwortet nochmals vielen dank für die infos

Kommentar von Jufux ,

Es gibt zwar die Möglichkeit das Spiel gratis zu kriegen, würde ich dir aber nicht empfehlen da man auf den Gratis Versionen keine Modifikationen installieren kann und es ist außerdem auch nicht erlaubt. Achte beim Kauf von GTA5 das dein PC die nötigen Systemvorrausetzungen für das Spiel erfüllt, die du auf der Rückseite, unten auf der Verpackung finden kannst.

Kommentar von Mem2015 ,

OK vielen Dank für die Information

Antwort
von thomasdermann80, 45

Du installierst dir einfach eine entsprechende Modifikation, denn ohne geht es nicht.

Google mal nach GTA 5 Police Mod