Frage von herbertweisses, 6

Keine Ahnung gibt es so was?

Es gibt doch so einen Stecker, der es ermöglicht, dass man mit zwei Kopfhörern am gleichen Gerät hören kann. Gibt es sowas auch für USB-Anschlüsse am PC. Ich habe nur einen USB anschluss und würde gerne zwei haben.

Antwort
von MatthiasHerz, 4

Das nennt sich USB Hub.

Je nachdem, welche Geräte gleichzeitig anschließen willst, brauchst einen aktiven oder einen passiven.

Letzterer wird vom Computer stromversorgt, ein aktiver hat ein eigenes Netzteil.

Antwort
von peterobm, 3

da gibt es auch Mehrfachstecker: https://www.amazon.de/usb-mehrfachstecker/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2C...

Antwort
von Megamongi, 6

usb hub heißt das

Kommentar von herbertweisses ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten