Frage von 94guteFrage94, 48

Keine Ahnung - Freundschaft oder mehr?

Hallo,

ich (21) habe ein Problemchen mit einem jungen Mann (20). Ich kenne ihn aus einem Verein und wir haben uns schon ein paar mal getroffen. Er ist immer sehr nett und lacht viel mit mir, interessiert sich für mich und stellt Fragen, geht darauf ein. Aber ich schlage die Treffen vor, nicht er, und er fragt immer nach, ob noch andere mitkommen.

Einerseits redet er über recht private Sachen mit mir und möchte mir seine Kumpel und Geschwister vorstellen, andererseits geht er auf meiner Meinung nach offensichtliche Annäherungsversuche meinerseits nicht ein.

Weiterhin redet er oft über seinen besten Kumpel und guckt mich sehr vielsagend an, ich habe ihn gefragt, ob er mich verkuppeln wolle und er war der Idee gegenüber sehr begeistert. Wenn er mich mögen würde, dann wäre er doch nicht begeistert?

Ich habe schon nachgefragt, ob er eine Freundin hat und ob er eine wolle und was denn mit mir wäre. Da bekam ich eine ausweichende Antwort, meine Freunde hätten alle Partner und da könne er verstehen, dass ich mich allein fühle. Wirke ich etwa notgeil?

Frage: Das sieht alles nach Freundschaft aus oder? Selbst wenn er es noch nicht selber weiß, irgendwie ist das alles sehr blöd. Hat jemand einen Rat für mich?

Danke!

Antwort
von AliyaKh, 16

Sieht wirklich eher nur nach Freundschaft aus. Wahrscheinlich hat er kein Interesse. Red Klartext mit ihm

Antwort
von Schocileo, 3

Sieht schon ziemlich nach Freundschaft aus. Oder er machts auf die Männer typische Art und Weise: Gefühle vertuschen.

Antwort
von alfd18, 16

Sieht stark nach Freundschaft aus

Kommentar von 94guteFrage94 ,

Aber warum möchte er mir seine Geschwister vorstellen, das macht er bei seinen Kumpeln nicht? Und warum ist er manchmal sooo nett, dass ich nicht weiß, ob er mich grad als Freundin sieht oder mehr mag?

Kommentar von 94guteFrage94 ,

Ich finde seine ausweichenden Reaktionen aber komisch...er will nur Freundschaft.

Kommentar von alfd18 ,

Vielleicht weiß er selbst noch nicht was er will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community