Frage von Stupsi12345, 33

keine ahning mehr?

Ich hatte etwas mit einem Typen.Wir hatten uns geküsst und wären fast zusammen gekommen..doch wir haben keinen Knt mehr weil er keine gefühle hatte.ich bin in einer clique einer von meinen besten freundinen hat jetzt etwas mit ihm.er hat intresse an ihr und sie auch an ihm.sie wollte mit ihm zuerst kein kontakt da ich etwas mit ihm hatte.ich sagte meiner bf noch so: kein probelm er hat ja intresse an dir es macht mir nichts aus ich war sowiso nie in ihn verliebt. Aber es tut weh da ich immer noch in ihn verliebt bin und sie denkt mir macht es nichts aus.Heute ist sie mit ihm draussen gewesen.sie haben rum gemacht.ich glaube sie weis das es mich stört obwohl ich es nicht zugebe.heute kam sie zu mir und sagte
bist du traurig?ich fühle mich miess.darauf sagte ich nein ich gönne es dir.ich will ihr nichts kaputt machen.ich bin so verliebt aber er nicht ihn mich...ich habe das gefühl ich bin allen egal.Nicht nur wegen dem.Ich habe keine lust mehr..ist das normal ? ich störe alle nur.Bringe dieser welt nichts.Ich gehe allen auf die nerven.Wen leute mit mir längers knt haben nerve ich sie nur noch.🙄

Antwort
von JeonJungkook, 11

Manchmal musst du deine Gefühle zur Seite schieben und das Richtige tun.
1. Ich weiss du bist verliebt und es ist schwer loszulassen, doch wenn der Junge nicht von dir will solltest du versuchen ihn zu vergessen.
2. Wenn du ein Problem damit hast, dass deine Freundin sich mit ihm trifft dann sag es ihr! Ich meine ihr seid beste Freunde und solltet auch immer ehrlich zu einander sein. Wenn deine Freundin sich nicht dafür interessiert oder meint Stress anzufangen, dann solltest du dich mal Fragen ob es sich überhaupt lohnt sie als Freundin zu haben.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg ^-^

Antwort
von MrDaCopperfield, 17

Veleicht bist du zu aufdringlich oder so.  Gönn es deiner Freundinn doch.  Jungs gibts wie Sand am mehr,  Schlaue attraktive dagegen Rar

Kommentar von Stupsi12345 ,

ich gönn es ihr.aber wie kann sie das?sie war sogar dabei als wir uns küssten etc.und jetzt hat einfach sie etwas mit ihm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten