Frage von Rita1964, 21

Keine Administratorrechte nach Windows 10 Upgrade?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach dem Windows 10 Upgrade habe ich keine Administratorrechte mehr um z.B. Programme zu deinstalieren. Da kommt immer die Fehlermeldund Sie haben keine Administratorrechte. Als ich mir hielfe auf anderen Internet foren gesucht habe, auf dem folgende Schritte erklärt sind: 1. unter windows Ein/Aus taste drücken 2. auf Neustart+ gleichzeitig Umschalttaste drücken (um in den Abgesicherten Modus zu Kommen 3. Option auswählen

bei Punkt 3 sollte mann nun die Problembehandlung und weitere optionen einstellen können.

Mein Problem ist nun das unter Option auswählen bei mir nur der Button PC ausschalten kommt, andere Funktionen gibt es bei mir nicht.

Der abgesicherte Modus gibt es bei mir nicht.

Ein Microsoft-Konto habe ich bereits angelegt, aber immer noch keine dministratorrechte.

Wie komme ich nun vom Konto Gäste in das Konnto Benutzer, um alle vollen Administratorrechte zu bekommen, um Programme wieder deinstalieren zu konnen?

Antwort
von Rita1964, 11

Habe auserdem das Problem das es in der Systemkonfiguration kein System anzeigt. Bild 1, obwohl windows 10 drauf ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community