Keine Abos auf Youtube?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne jetzt Werbung machen zu wollen... Du kannst dich mal hier anmelden: www.Tubepro.de . Das hat mir persönlich sehr geholfen. Wenn man so will, den "Durchbruch" gegeben. Ich habe meinen Kanal dort vorstellt, ein paar Videos geposted und diesen Award gewonnen, dass der Kanal 1 Monat auf der Hauptseite angezeigt wird. Ab diesem Zeitpunkt ging es nur bergauf mit meinem Kanal. Außerdem kannst du da alle möglichen Fragen stellen und bekommst Informationen aus erster Hand... Technikfreaks und Designer(von denen du auch mal einen bräuchtest :D) sind da genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Dein Kanal ist einer von vielen, wahrscheinlich geht er etwas unter! Versuche vielleicht eigene, interessante Vormate einzuführen, und auf Twitter / Instagram & Co aktiv zu sein. Dann kannst du mehr Leute auf deinen Kanal aufmerksam machen. Nimm vielleicht auch mal mit bekannteren YTern  (200 Abos oder so) auf, und lass dich verlinkten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da es ca. 40 Fantastillarden gamer channel auf youtube gibt, wobei die meisten sich natürlich die bekannten anschauen, kann es sein dass dein channel einfach nicht angezeigt oder nicht gefunden wird.

du musst geduld haben dann wird das schon und durch werbung wie du es hier machst, und am besten auch noch in den kommentaren von gronkh dner etc. wirst du bestimmt ein baar abonnenten fischen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mehr Werbung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Sound Qualität ist extrem Schlecht. Dazu bist du ein 0815 YouTuber ohne originelle Ideen. Es fehlt etwas ganz besonderes und interessantes. Ein Grund warum die Leute dich täglich gucken sollen und nicht jemanden anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?