Frage von leomaus11, 22

Keine Abbruchblutung durch verschiedene Umstände oder doch schwanger?

Kann eine Sedierung den Zyklus verschieben? Hallo :) Ich hatte heute eine Weisheitszahnoperation mit Sedierung und eigentlich sollte ich auch heute meine Tage bekommen. Sie kamen aber nicht. Normalerweise kann ich die Uhr danach stellen, so regelmäßig sind meine Tage (mit und ohne Pille -> mit der Verhüte ich seit 3 Jahren). Nun kommen ein paar wichtige Faktoren hinzu: 1) Ich konnte meine letzte Pille für diesen Monat (also am Sonntag) nicht einnehmen, weil mir die irgendwie abhanden gekommen ist :x 2) Ich war von Montag bis jetzt massivem Stress ausgesetzt und habe gehört, dass dies den Zyklus auch verschieben kann 3) Ich wurde heute morgen sediert. Kann das auch den Zyklus verschieben oder ist das durch die Pille nicht möglich? Dazu kommt, dass ich zwar schon meine Tage habe, aber extrem schwach, so dass fast nichts zu sehen ist (es ist rot/bräunlich, falls das etwas zur Sache tut). Nun meine Frage: Kann die Sedierung den Zyklus wirklich verändern wenn man alle anderen Faktoren auch beleuchtet? Ist es sozusagen "normal" dass ich meine Tage noch nicht habe? Danke und LG :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo leomaus11,

Schau mal bitte hier:
Pille Schwangerschaft

Antwort
von Estelle316, 12

Ich weiß nicht ob eine sedierung den Zyklus verändern kann, aber wenn man viel Stress hat kann es dazu kommen das sich die Tage verspäten. Hab ein bisschen Geduld wenn die ein bis zwei Wochen überfällig sind würde ich einen schwangerschaftstest machen . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community