Frage von Aaron001, 28

Keine Abbonnenten auf YouTube?

Hallo, Ich bekomme aus irgendeinem Grund keine Abos dazu! Ich hab mich auch schon mit anderen Accounts von mir abbonniert aber nix passiert?!

Antwort
von Andy141199, 9

Also wenn du schon mit so einer Einstellung an die Sache herangehst, solltest du gleich wieder aufhören... Wenn du das ganze wirklich nur für Klicks und Abos machst, ist das sehr unnötig. Es sollte dir Spaß machen und du solltest dich nicht so auf die Abos und Klicks fokussieren. Klar, es ist nicht gerade motivierend, wenn man nicht so viele Klicks und so hat, jedoch ist dies der falsche Weg...

mfg Andy

Antwort
von missedname, 11

wie heißt den dein Kanal?
Könnte dir Tipps zum verbessern geben, da ich schon länger bei YouTube dabei bin.

Antwort
von GutefrageKoenig, 23

Manchmal werden auch Likes einfach nicht übertragen, das passiert. Ich denke aber das deine Videos einfach nur schlecht sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten