Frage von derknoche, 10

Keine 39" Fernseher bei LG/Sony/etc?

Ist die Zeit der 39" Fernseher schon rum? Ich wollte mir den LG 39LB650V holen, aber den gibt es nicht mehr.. Auch bei Sony scheint es keine 39" Fernseher zu geben. 32" sind zu klein und 42" zu groß (und zu teuer).

Antwort
von ThommyHilfiger, 8

Nachdem du 42" TVs für 299,- Öcken kaufen kannst, werden diese Panels von den großen Herstellern nicht mehr produziert. Die Rahmenmaße sind unter einen Zentimeter gesunken, also ist das Gehäuse nicht größer als bei 'nem älteren 39".

Kommentar von derknoche ,

Das lenkt jetzt vom Thema ab, aber die Fernseher mit dem was ich gerne hätte (Smart TV, 1080p HD/4K, etc) und halt mit nem schönen Design die kosten halt nicht nur "299,- Öcken". Vor allem bei Sony und LG nicht.

Antwort
von data2309, 1

Ich würde an deiner stelle mal die filtermöglichkeite von Amazon nutzen da kannste alles angegeben und so ein model finden das preislich und Ausstattungsmäßig für dich passt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten