Frage von Zocker1634, 6.430

keine 2 Staffel von iZombie auf netflix?

ich habe mir erst vor kurzem die 1 Staffel von iZombie auf netflix angesehen aber wieso gibt keine 2 Staffel von iZombie auf netflix weil die gibt es ja bereits aber nicht auf netflix?

würde mich gerne interessieren warum.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emem1234, 5.884

Abwarten, die kommt bestimmt noch. Sie ist ja gerade mal auf sixx angelaufen.

Antwort
von DrBattle, 5.520

IZombie ist vor kurzem erst auf Netflix erschienen. Die nächsten Folgen sollen wohl bald folgen.