Frage von Gamer7119, 30

Keine 1280x960 Auflösung möglich?

Hallo, da meine alte Radeon HD7870 kaputt ging habe ich mir eine R9 380 von Sapphire geholt.

Die Übergangszeit vebrachte ich mit einer Nvidia Gts 8800. Da ich Counter Strike spiele hatte ich zum Glück jedes mal die Option des 1280x960 Formates.

Nachdem ich die R9 380 verbaut hatte war dies jedoch nicht mehr möglich. Weder auf dem neusten Treiber noch auf Win8 Treiber.

Hat jemand eine Idee wie ich mein geliebtes 4:3 Format wieder bekomme ohne win7 zu installieren?

Sys: Win10

I7 3770k @Stock

R9 380

12GB RAM

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 30

Systemsteuerung, Bildschirm Aufstellung.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Einstellung* Sry

Kommentar von Gamer7119 ,

Leider ist es dort auch nicht möglich

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Dann kann dein Monitor nicht mehr.

Kommentar von Gamer7119 ,

Aber ich habe doch davor auch auf dem Monitor mit 4:3 1280x960 gespielt 

Antwort
von Thorbenlun, 24

4:3 wieso das ? Alten Monitor anschliessen oder ingame umstellen.

Kommentar von Gamer7119 ,

Genau das ist das problem es lässt sich ja ingame nicht umstellen und 4:3 hat was mit besserem erkenn usw zu tun :)

Kommentar von Thorbenlun ,

mhm. Sonst mal in einem Forum Namens PCGH forschen. sind meist die die mehr wissen unterwegs. mit mehr speziellem wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community