Frage von Fragezeichen30, 26

Keine Verbindung mehr zum Internet..schnelle Hilfe?

allo,

hab das Problem das mein Laptop kein Internetzugang mehr bekommt. Hatte den Lappi zu meinem Freund am Wochenende mit genommen und da gibt es offenes WLAN, was ich benutze. Seitdem funktioniert mein Laptop bei mir Zuhause nicht mehr mit meinem WLAN. Hab einiges versucht und hoffe hier jetzt Hilfe zu bekommen. Wäre echt super, wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte. Unten als Antwort sind noch 3 Bilder vom cdm, Internetprotokoll und Netzwerkstatus.

Liebe Grüße

Antwort
von Charlybrown2802, 26

dann hattest du nicht die automatische Verbindung aktiviert.

geh auf Netzwerk verbinden, dann auf ignorieren und dann such das Netzwerk nochmal und sag verbinden

Kommentar von Fragezeichen30 ,

Hallo, das hab ich schon versucht geht auch nicht. 

Antwort
von horzrider, 26

Du musst dich mit eurem Wlan wieder neu anmelden. Also auch das Passwort neu eingeben usw. Evt. Hast du auch die komplette Wlan Verbindung ausgeschaltet. Iwo auf der Tastatur müsste es einen Knopf dafür geben, um es wieder anzuschalten.

Lg

Antwort
von Krjhg, 25

Was hast du denn bisher versucht? Bist du noch mit deinem WLAN verbunden oder musst du das Passwort noch mal neu eingeben?

Kommentar von Fragezeichen30 ,

Also ich bin verbunden. Nur habe ich kein internetzugriff. 

Kommentar von Krjhg ,

Vielleicht liegt es am Anbieter? Oder möglicherweise an deinem Router, den kannst du ja mal neu starten.

Antwort
von Fragezeichen30, 18

Internetprotokoll 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community