Frage von Niccci123678, 3

Keine periode mehr nach absetzen der pille?

Ich bekomme sie jetzt schon 11 monate nich mehr richtig.. vllt alle 2-3 monate ganz bißchen.. Beim Arzt war ich auch schon aber er fand nichts.. Meine hormonwärte sind normal und trozdem kommt einfach nichts.. Und die warterei hab ich schon sat.. Ich hab angst das ich dadurch kein Kinder mal bekomme kann.. Was soll ich machen 😣

Antwort
von Lotta20, 2

Bei vielen Frauen dauert es nach Absetzen der Pille sehr lange, bis sich der natuerliche Hormonzyklus wieder eingependelt hat, v.a. wenn man sie jahrelang genommen hat.

Wirklich machen kannst du da nichts dagegen. Du könntest dir aber noch eine andere Meinung einholen und dich von einem anderen Gynäkologen untersuchen lassen. Und wenn die Hormonwerte im Normalbereich sind ist das ja schon mal gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community