Frage von Valu1995, 20

Keine Kohlenhydrate?

Ich darf morgen keine Kohlenhydrate zu mir nehmen da ich eine ärztliche Behandlung vor mir habe was darf ich essen Frühstück gestartet sich schwierig LG Valu

Antwort
von Omnivore13, 10

Nimm zwei Eier und schlag sie in die Pfanne. Kannste ja vorher noch etwas Speck anbraten. Schmeckt super und ist ohne Kohlenhydrate (bzw. ganz wenig). Ich mach noch gerne eine Tomate mit rein. Darauf solltest du aber jetzt verzichten...kannst du ja andermal probieren. Ei mit Tomate ist lecker

Antwort
von jakkily, 13

Das kann man aber auch leicht ergooglen ->Frühstück ohne Kohlenhydrate...

lg, jakkily

Antwort
von sozialtusi, 20

Fleisch, Gemüse, Eier

Kommentar von DerGrillator ,

so isses.

Kommentar von charmpagner ,

Gemüse hat auch Kohlenhydrate, auch wenn sie gesund sind ;-)
Aber die Antwort von Omnivore13 ist zu empfehlen (Tomate weglassen, stattdessen könnte noch Käse ins Omlett)

Antwort
von Belladonna1971, 19

Google mal nach Budwig Leinöl Quark,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten