Frage von Gonzalo, 44

Keine Gewichtsprobleme mehr nach starker Gewichtsreduktion?

Hallo ich habe über 4 Monate 17 KG abgenommen. Ich esse seit einiger Zeit wieder recht viel und nehme trotzdem nicht zu. Früher habe ich sofort zugenommen wenn ich etwas mehr gegessen habe. Ist das normal oder sollte ich mich nicht zu früh freuen?

Antwort
von 100TageFettweg, 11

Hallo Gonzalo,
Super Leistung erstmal ! Freu dich aber nicht zu früh, versuche einfach nicht wieder in das alte Muster zu fallen. Es kann sein, dass du wieder zunimmst, aber das sollte dennoch im Rahmen bleiben, wenn du dich noch halbwegs an die Ernährung hälst.

Lieben Gruß und weiter so!:)

Antwort
von leDafuq, 8

Das war bei mir auch so habe in 4 bis 5 Monaten 25 kg abgenommen. Als ich dann dachte cool ich nehm nich zu als weiter gegönnt. Resultat. Ich darf wieder damit anfangen :D

Antwort
von insalata2, 24

Freuen und weiter beobachten. 17kg in vier Monaten ist enorm viel. Also weiter nicht zu kalorienreich essen und viel bewegen.

Antwort
von jackysusi, 25

freu nicht zu früh, ess erstmal so was die diätplan sagt , und sport treiben, sei doch froh dass sie geschafft haben ,dass sie abgenommen haben. 

Antwort
von frischling15, 27

Freue Dich j e t z t !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten