Frage von Yusutii, 73

Keine Freundin schlimm?

Ist es schlimm mit 12 noch keine freundin zu haben oder wann hattet ihr eine?

Antwort
von imehl47, 37

Nein, bloß nicht. Weißt du, dieses Theater mit Beziehungsstreß und so ...hast du dann noch fast für den ganzen Rest des Lebens, also ca. 70 Jahre. Und dafür willst du jetzt schon die wenigen Jahre Kindheit beenden?

Mach das nicht. Jeder sagt in der Rückschau, dass die Kindheit die schönste Zeit war, weil man da eben unbeschwert und von den Eltern beschützt seinen Interessen nachgehen konnte, noch nicht beeinflußt vom Druck der Hormone, vom Prüfungsstreß, vom Arbeitsstreß.....

Erwachsen wirst du für den Rest deines ganzen Lebens sein, nur die Kindheit ist dann zu Ende....

Antwort
von FlorianBln96, 47

Was soll denn daran schlimm sein ? Mit 12 ist man noch ein Kind und eine richtige Beziehung kann man auch noch nicht führen. Das ist doch auch in dem Alter nicht wichtig ! 

Antwort
von sweetSquirrel, 3

Alle Beziehungen unter 14 seh ich eh als keine richtigen Beziehungen an. Wenn du älter bist, wirst du wissen was ich meine^^ Mach dir keinen Stress du hast noch laaaaange Zeit~

Antwort
von Schlingel21, 8

Ich bin fast 15 und hatte noch keine Freundin,dafür habe ich aber auch viel getan.Wenn man eine Freundin bekommen möchte sollte man einfach warten,und sich darauf einlassen.

Antwort
von Stevie85, 27

Es ist ganz sicher nicht schlimm mit 12 noch keine Freundin gehabt zu haben. Viele haben erst eine Freundin mit 18 und auch das ist nicht schlimm.

Antwort
von natusxy0, 30

Ich hatte mit 11 schon eine. Also das du mit 12 keine Freundin hast.. das geht ja absolut nicht.

Man man, du hast noch dein ganzes Leben vor dir..

Antwort
von Zyares, 10

Erste Freundin? Mit 17...also Kleinkind Hab ich mich eher weniger dafür interessiert.

Kommentar von Zyares ,

PS: Die Freudin habe ich bis heute noch...such dir lieber die Richtige, als 20 andere, die dir später das Leben zur Hölle machen.

Antwort
von JustAGiirl, 5

Ich bin mittlerweile 18/w und hatte noch keine Beziehung ;)

Antwort
von claubro, 14

Mit 12? Da war mir das noch total wurscht. Da muss man noch keine Freundin oder Freund haben.

Ich hatte meinen ersten Freund mit 16.

Antwort
von TiWi125, 25

Ich habe mit 16 grade meine erste Beziehung. Nein es ist nicht schlimm.

Antwort
von Geisterstunde, 3

Das ist nicht schlimm, mit 12 Jahren braucht man noch keine Freundin.

Antwort
von ueberschlau16, 3

Du bist 12!!! Mach dir keinen Druck! Ich finde 12 gennerell viel zu jung!

Antwort
von Zakalwe, 5

Es ist schlimm, mit 12 solche Fragen zu stellen.

Antwort
von leucolone, 11

Was ist aus dieser Welt geworden...

Kommentar von ueberschlau16 ,

Echt so! Fühlen sich cool damit das sie mit 12 eine *hust '' Freundin'' haben. So was von Traurig!

Antwort
von Shenlong22, 16

Ja furchtbar schlimm. Laut Google könnte das tödlich enden.

Kommentar von Yusutii ,

😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten