Frage von BMTHorizot, 42

Keine " Basic " Serien?

Liebe Community, suche keien Basic Serie Ich gucke viele Arten von Serien zwar keine Animes aber gucke Serien wie Gossip Girl PLL , O . C. California etc oder Narcos Breaking bad Prison break the 100 etc auch schon genau so wie HIMYM,THE Big bang theory etc

Das sind in meinen Augen " Basic Serien " zwar gefallen mir diese art von Serien schon, habe auch die meisten geguckt doch suche einfach was neues das vllt nicht so bekannt ist aber dennoch gut z.b. Modern Family kennt niemand also zumindesten in meinen Kreisen nicht genau so wie friday night Lights kannte auch niemand und haben mich sehr beeindruckt

Serien wie Sex and the City , Lipstik Jungle, oder Greys Anatomy etc habe ich auch schon gesehen

Also Kennt ihr Serien die nicht Basic sind ?:-)

Serien wie super Natural , Under the Dome , Teen Wolf etc mag ich nicht sollte realistisch bleiben & nicht " angst einflößend "

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liquorcabinet, 24

Weeds, Black Box, Orphan Black, The Fall und Crisis kann ich empfehlen :)

Kommentar von BMTHorizot ,

ein paar die ich nicht kenne Dankeschön :-)

Kommentar von liquorcabinet ,

Ach und die Serie "Girls" - die sollte man unbedingt mal gesehen haben!

Antwort
von milaaaa0110, 22

Awkward, Degrassi, Faking it, Orange is the new black, the Royals daweil fallen mir keine mehr ein aber hoffe dir gefallen welche :)

Kommentar von BMTHorizot ,

kenn ich ebenfalls alle schon trotzdem Danke