Frage von ManuelLover, 110

Kein Zugriff mehr auf Pay Pal was nun?

Hey Leute,

hab ein großes Problem wegen Pay Pal ich habe mich früher meine Telefonnummer nur angegeben, falls ich das Passwort vergesse. Jetzt ist es tatsächlich passiert das ich es vergessen habe, aber da ich ich vor ein halben Jahr mein Handy verloren habe, ist auch die Nummer weg und alles über e-mail kann ich es nicht zurücksetzen und eine Sicherheitsfrage hab ich auch nicht. Wie kann ich also beweißen das ich kein Betrüger oder der gleichen bin und wieder Zugriff habe?

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 81

Anrufen!!!

Paypal-Kundenservice kontaktieren – so erreichen Sie ihn

Paypal-Kundenservice kontaktieren

Sie können Paypal unter der Telefonnummer 08007234500 anrufen. Diese ist aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen kostenlos.Wenn Sie sich im Ausland befinden, rufen Sie die +35314369003 an. Hierbei können für Sie aber die normalen Auslands-Telefonkosten anfallen.Sie können Paypal auch eine E-Mail schreiben. Kategorisieren Sie im Anschluss Ihr Problem und füllen das Kontakt-Formular aus. Sie müssen Ihren Namen und eine E-Mail-Adresse für die Rück-Antwort angeben. Abschließend geben Sie Ihre Nachricht ein und verschicken die E-Mail über "Senden".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten