Frage von KimiNiTodoke321, 26

Kein Zugriff auf WLAN?

Seit heute Mittag kann unser Haushalt mit keinem Gerät mehr auf das WLAN zugreifen und auch, wenn man auf unser Haustelefon anruft, kommt die Ansage "Kein Teilnehmer erreichbar". Am Router leuchten allerdings alle Leuchten. Irgendwer eine Ahnung ob man das selber wieder beheben kann? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 24

Hallo KimiNiTodoke321. Hast du den Router mal vom Strom getrennt, einen Augenblick warten und dann wieder in Betrieb genommen?

Das kann schon helfen.

Ansonsten biete ich gerne weitere Hilfe an.

Kurze Antwort reicht und ich zeige dir den Weg auf, wie wir in Kontakt treten können.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von KimiNiTodoke321 ,

Hallo, ja das hab ich gemacht und hat auch super funktioniert! Dankeschön :)

Antwort
von martinell, 11

Kannst Du eine Verbindung zum Router per LAN-Kabel aufbauen ? Rufe die technische Hotline Deines DSL-Anbieters an. Überprüfe die Einstellungen Deines Routers, ... Dein Telefon hat normalerwseise nichts mit dem WLAN zu tun. Also insgesamt etwas dubios. Ricardo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community