Kein Zugriff auf USB-Sticks?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann solltest du mal deinen pc mit kaspersky scannen und ccleaner installieren und einen clean im bereich zusatz starten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NSV8971
08.10.2016, 22:38

Alles schon gemacht , nichts gefunden.

0

da gibt es keinen ausweg du musst ihn formatieren oder du scanst ihn mit kaspersky kannst du testen (30 tage) dann >KANN< das problem behoben sein passiert aber nur selten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NSV8971
08.10.2016, 22:36

Wie gesagt , ich habe KEINEN Zugriff .  Bei mehr als 10 Sticks , wird es zu 100% am PC liegen. 

0

ok muss mal nachdenken schreib dann morgen zurück wenn das problem noch nicht gelöst ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?