Kein Zugriff auf SD Karte nach Anschluss an TV-Reciever?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt wirds problematisch: Du könnstest versuchen, Deine Speicherkarte mit einer Linux-Distribution zu lesen, d. h. nicht mit der Linux-Distribution selbst, sondern mit einem Datenrettungsprogramm.

Unter Windows böte sich "recuva" an -- vielleicht geht da was, wenn es um die Rettung der Daten geht. Es scheint so, als habe Dein Receiver die Datenstruktur überschrieben, was dazu führt, dass Windows und auch die Kamera die Speicherkarte nicht mehr einlesen können. Die Daten selbst dürften aber noch da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannesEmtmann
24.05.2016, 12:41

Alles klar danke! Dann lade ich mal das Programm herunter.

0

Hast Du die Karte vielleicht bei eingeschaltetem Gerät eingesteckt bzw. rausgezogen? Dann könnte es sein, daß sie im Eimer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannesEmtmann
24.05.2016, 12:40

Nein habe ich eigentlich nicht, hatte die Karte in der Kamera und nur diese wurde vom Reciever abgesteckt.

0