Frage von JDLaa, 53

Kein Zugriff auf Origin Konto, wie darauf installierte Spiele spielen?

also, hab keinen zugriff auf mein origin Konto mehr, weil ich den nutzernamen vergessen hab, und die email nicht mehr existiert. darauf ist ein spiel installiert was ich jetzt spielen wollte, dann sollte ich mich bei origin anmelden was ich nicht konnte weil der Name ja weg is. wie kann ich jetzt das spiel spielen? ich hab schon probiert es auf einem neu erstellten Konto zu registrieren geht aber nich, weils ja schon auf dem anderen registriert is. was kann ich jetzt machen? spiel war teuer, deswegen wärs blöd wenn ich das jetzt nie wieder spielen kann..also egal wie kompliziert die Lösung is ich probier alles aus:/

Antwort
von Namenlos00, 53

Hab leider das gleiche Problem und wüsste auch gerne was tun :/

Kommentar von JDLaa ,

sagst du mir wenn du eine lösung hast? ich brauch die nämlich echt..

Kommentar von Namenlos00 ,

Ja ich werde dir bescheid geben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community