Kein Zugriff auf meine neu erstellte Partition ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde in Berechtigungen die Platte freigeben und die Vererbungen deaktivieren ganz wichtig und dann müsstest du Zugriff haben. Du kommst da hin indem du im Explorer Rechtsklick und dann auf die Eigenschaften  Berechtigungen und Vererbungen deaktivieren.  das müsste so funktionieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andim13
23.02.2016, 14:01

Was genau meinst du mit Explorer? Das Menu in dem die Festplatten aufgelistet sind?

0

Weise ihr einen anderen Laufwerksbuchstaben zu. A ist auch heute noch für das Diskettenlaufwerk reserviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andim13
22.02.2016, 09:43

Hab ich jetzt gemacht (in "H" geändert). Pc neugestartet,  kommt noch immer Kein Zugriff ...

0

Was möchtest Du wissen?