Frage von GirayTr, 38

Kein Zugriff auf Internet Seiten?

Ich kann auf meinem s4 nicht mehr auf das Internet zugreifen da ich eine nachricht bekomme bzw. Sich ein fenster òffnet das behauptet ich habe pornografische inhalte runtrrgeladen

Antwort
von JU712, 18

Eine Art BKA Trojaner, er sagt sicherlich du sollst Geld bezahlen oder? Aber bezahle ja nicht. Hol dir nen Antivirus Programm aus dem Appstore.

Antwort
von Tydaepp, 15

Du musst die internett ab kommplet schliessen. Wenn du sie wider öffnest hasst du ne mili sek zeit wo die meldung wider öffnet probier in diser zeit auf den verlauf button zu kliken.. wenns geschaft hast kanst du ihn löschen und alles ist ok. Lg

Antwort
von MasterCardInt, 20

Das ist eine Falle um Viren zu bekommen. Am besten einen Anderen Browser herunterladen und dort gucken ob es geht.

Antwort
von ChernoAlpha1997, 18

Ich vermute du hast dir einen Virus eingefangen.

Probier es mal mit einem Viren reinigungssystem für das Handy, schau mal in den Appstore und such nach einem Antivirenprogramm, z.b. avira wenn's das auch für's handy gibt.

Ich hoffe mal du kommst in den Appstore rein :D

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten