Frage von Melankulia, 40

Kein Zugriff auf Handy?

Hallo und guten Abend ihr lieben,

ich verzweifel grade. Sobald ich das Handy starte kommen immer Meldungen wie " Huawai - Start Prozess wurde leider beendet" oder "Google- Play Dienste wurden leider beendet", sobald ich auf "ok" tippe, kommt die nächste Meldung und so weiter. Ich kann auch nichts mehr bedienen, bzw nur in den erstem Sekunden, das reicht aber nicht um zu den Einstellungen zu gelangen, damit ich es zurück setzen kann..also ist auch Zurücksetzen nicht mehr möglich und ich kann mit dem Handy jetzt nichts mehr anfangen, außer es an und aus zumachen, um dann immer nur auf "OK" zu klicken.. Ich habe es neu gestarten, SD- Karte Sim Karte und so weiter alles entnommen und es gestartet, aber das bringt auch nichts - natürlich auch nicht, nachdem ich die Karten wieder rein gemacht habe.

Es ist ein etwas älteres Huawei, welches ich von einem Bekannten bekommen habe. Heißt zum verkäufer zurück schicken is nicht.

Hatte das Problem schon einmal, zu dem Zeitpunkt konnte ich es mti den google daten löschen beheben. Diesmal funktioniert selbst dies nicht mehr.

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorrau!

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 40

Was für ein Huawei ist es genau?Versuche einmal bei ausgeschalteten Handy ein Factory Reset wie es im Link beschrieben wird,allerdings werden dabei alle Daten gelöscht.

http://www.giga.de/apps/android/tipps/android-factory-reset-zuruecksetzen-wenn-d...

Kommentar von Melankulia ,

Es ist ein HUAWEI G510 und ich habe es versucht, leider erfolgslos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten