Frage von hey1du, 84

Kein zugriff auf E-Mail,GEHACKT?

BITTE DRINGEND UM HILFE!! Seit einigen stunden wird mir angezeit ,dass das Serverpasswort für meine Email geändert wurde und soll das neue Passwort eingeben. Allerdings habe ich das Passwort gar nicht geändert und wurde einfach aus meinem Account geschmissen. Da komme ich auch nicht mehr rein und kann nicht mehr auf meine ganzen E-Mails zugreifen. Das Passwort kann ich nicht zurücksetzen oder ähnliches ,weil vor vielen monaten genau das gleiche mit der Ersatzemail ,die man bei outlook als sicherheit angibt, passiert ist. Ich bitte somit GANZ DRINGEND um rat weil ich mit meiner E-Mail in sämtlichen Onlineshops angemeldet bin genau so wie in Sozialen-Netzwerken. Wurde ich gehackt? 

Antwort
von xLuca1999, 57

wenn du das passwort nicht zurücksetzen kannst wirst du das wohl telefonisch lösen müssen und das klappt wiederum nur wenn du beim erstellen der e-mail deine echten Daten angegeben hast und diese musst du vorzeigen höchstwahrscheinliche Bilder deines Passes oder so senden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community