Frage von RSJin,

Kein Zugriff auf die Easy-Box 802 Benutzer-Oberfläche

Hey :) Ich habe ein sehr nerviges Problem. Mein Router ( Easy-Box 802 ) läuft problemlos. Mein Computer hat immer Zugriff. Mein Laptop und Smartphone auch. Doch wenn ich mal das W-Lan von meinem Smartphone oder Laptop deaktiviere und aktiviere, verbindet es sich nicht. Es wird nähmlich ständig versucht die IP abzurufen. So, mit meinem Computer hab ich nichtmal die Chance auf die Benutzeroberfläche meines Router zu zugreifen.

Antwort von jonasv90,

router zurücksetzen

Kommentar von RSJin,

Ich kann nicht ständig meinen Router zurücksetzen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten