Frage von rickyday, 23

Kein Zugriff mehr auf Facebook?

Hallo an alle

Ich habe kein Zugriff auf meinem Facebook Account

Ich habe mein Konto so eben deaktiviert als ich dann doch wieder reingehen wollte hat es mir kein Zugriff ermöglicht was ich seltsam finde denn immer wenn ich es deaktiviert habe und wieder reingehen wollte hatte es keine Probleme gegeben

Selbst mein messenger hatte weiterhin funktioniert obwohl ich mein Account deaktiviert hatte Und jetzt geht nichts mehr

Liegt es vielleicht daran das ich es zu oft deaktiviert hatte oder kennt ihr ein anderen Grund oder Lösung?

Antwort
von MasterCardInt, 13

Facebook wollte dir einen Gefallen tun ;) Spaß beiseite. Ich denke mal das du ihn zu oft deaktiviert hast und Facebook ist darauf dann aufmerksam geworden und hat den Account temporär deaktiviert.

Kommentar von rickyday ,

Was heißt es jetzt für mich kann ich gar nicht mehr zugreifen? Ich habe Grad so ein Beschwerde Formular an Facebook versendet und denen das geschildert

Kommentar von MasterCardInt ,

Warte auf die Antwort von Facebook ab. Eigentlich solltest du Zugriff auf dein Konto wiederbekommen in den du beweisen kannst das dieses Konto dir Gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten