Frage von a9uhtiashztpha, 110

Kein Ziel im Leben & kronische Langeweile?

Yo, wie oben bereits steht habe ich mit 18 jähren(männliches Geschlecht) kein Ziel im Leben. und ich langweile mir immerzu egal was ich mache, sei's in der Arbeit(1. Lehrjahr zum Schreiner), mit Freunden, Zuhause etc. . Ich habe auch schon so Sachen ausprobiert wie z.b Bungeespringen, Paintball spielen etc. . Früher so mit 13/14 war ich ein extremer "Zocker" oder "Gamer" aber selbst das ist mir mittlerweile zu langweilig geworden. Wenn mich jemand aus meinem Umfeld fragt, was ich später mal vorhabe gebe ich immer "Keine Ahnung" als Antwort, weil ich einfach nicht weis was ich später einmal machen möchte...

Antwort
von Smszicke500, 69

Naja dann kannst du nur weiter Dinge ausprobieren.. Versuch auch mal Dinge die normal überhaupt nicht zu dir passen wo du von Anfang an sagt das ist nichts für dich. So kann es sein das du etwas komplett neues findest! Ging mir auch so ;) Viel Glück

Antwort
von satinetKanarie, 45

Hallo, bin auch 18(weiblich) und das kenne ich nur zu gut, habe aber überhaupt gar keine Freunde und hocke nur in meinen vier Wänden rum. Wenn mir langweilig ist, zappe ich immer an Handy rum. Hi"allerdings komme ich dann nicht mehr davon los.   Leider ist das hier kein WhatsApp:-(

Kommentar von a9uhtiashztpha ,

Yaaay, gleichgesinte x) (nicht böse gemeint)

gar keine Freunde kann ich mir nicht vorstellen, zumindest eine Freundin wirste wohl haben, sprich durch Schule etc?

Kommentar von satinetKanarie ,

Nö leider nicht, da ich nicht mehr zur Schule gehe. Übrigens die Mädels waren dort alle doof, wenn ich krank war oder Freizeit hatte, hat sich auch gar keiner für mich interessiert oder angerufen. :-I

Kommentar von a9uhtiashztpha ,

Dann bist du A: hässlich wie die Nacht
                     B: ein Steber gewesen (niemand mag Sterber)
            oder C: ääähhhm siehe A (sry mir fällt nix mehr ein)

Kommentar von satinetKanarie ,

Ich wüsste nicht, ob ich sowas ernst nehmen sollte, oder ob das nur ein dummer Scherz ist. Man beurteilt nicht Menschen, die man nicht kennt oder nicht weiß, wie sie aussehen. Überprüfe lieber mal deine Rechtschreibung, weil das heißt nicht Steber oder Sterber sondern Streber.                               😠😡🖕🏻

Kommentar von satinetKanarie ,

Ach übrigens, sorry wird so geschrieben, nicht so sry.                      Typisch Dummschwätzer!!!

Kommentar von a9uhtiashztpha ,

1. Wenn man des 10 Fingertippens mächtig ist kann es sein das sich mal ein paar Fehler einschleichen.
2. "Sry" wird (zumindest vor 4 jahren noch) in der "Gamer sprache" als Sorry gelesen.
3. Wer nimmt die Kommentare hier überhaupt ernst? Das ist das Internet und auch hier wird oftmals misst geschrieben wie man oben von mir sehen kann.
4. Informier dich bitte bevor du andere als "Dummschwätzer" bezeichnest.
5. Satzzeichen sind keine Rudeltiere, ein "!" reich völlig aus.

Kommentar von satinetKanarie ,

Und doch bist du ein Dummschwätzer! Ha ha ha...😆

Kommentar von satinetKanarie ,

Ups, sorry. 😬sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten