Frage von MrsGeheim, 61

Kein Zahn mehr?

Hey Leute

Ich war letztens beim Zahnarzt für die allgemeine Kontrolle und ja.. auf jeden Fall hat sie meine Zähne mal gründlich gesäubert und von den vorderen beiden unteren Zähnen (kein Plan wie die heißen) etwas zahnstein genommen.. seitdem wackelt der eine Zahn so. Also klar wackelt der nicht heftig aber schon ein bisschen. Und ja nur mal so dieser ist der 2. Zahn :D also net normal dass er so wackelt. Hilfe?

Antwort
von AnnaVanSnyder, 32

Bei mir war es nach einer PZR (wo u. A. auch Zahnstein entfernt wird) auch so, dass ich das Gefühl hatte, dass manche Zähne beweglicher sind als vorher... hat mich auch total verrückt gemacht :D Aber diese "Eigenbeweglichkeit" ist normal. Schau mal in den Spiegel und versuche am Zahn zu wackeln... wenn du keine Bewegung mit bloßem Auge sehen kannst müsste alles ok sein, und wenn du dir unsicher bist, geh nochmal zum Zahnarzt und lass es untersuchen :)

Kommentar von MrsGeheim ,

danke!:D

Antwort
von MildeOrange, 24

Das kann schon vorkommen, wenn du viel Zahnstein hast hält der die Zähne ja zusammen, auch wenn sie locker sind, dadurch dass er entfernt wurde halten die Zähne nicht mehr zusammen und sind wackelig.^^

Antwort
von Ittokki, 29

Geh nochmal zum Zahnarzt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten