Frage von Ko3ni, 67

Kein Youtube Video über 480p?

Ich weiß nicht genau, wie ich mein Problem erklären soll, aber ich kann auf meinem Rechner keine Youtube Video über 480p schauen. Damit meine ich nicht, dass ich die Auflösung nicht einstellen kann, sondern der der Balken puffert einfach nicht.

Normalerweise könnte es an meiner Leitung liegen, komisch ist nur, dass das nur bei meinem PC passiert. Ich hab noch 3 Notebooks und bei keinem besteht dieses Problem. Selbst wenn mehrere gleichzeitig im Netzwerk online sind. Auf dem PC bekomme ich die 720p nicht einmal, wenn alles andere außer Youtube deaktiviert ist. Bei Games oder anderen Seiten habe ich keine Verbindungsschwierigkeiten.

P. S. HtML Player oder Addons für den Browser haben bisher nicht geholfen.

Antwort
von FuCat, 51

Welche Grafikkarte ist verbaut? Läuft der PC über Prozessor Grafik? Wenn ja, welcher Prozessor?

Kommentar von Ko3ni ,

Geforce GTX 970

Prozessor i7-4790 CPU @ 3.60 GHz

Kommentar von FuCat ,

Aktualisier am besten die reiber und versuche es mal mit einem anderen Browser. Wie ist denn deine Internteverbindung?

Antwort
von maison8, 16

Ist dein Internet-Browser auf dem Aktuellen Stand? Wenn nicht, update sein Browser.

Antwort
von JoachimWeigler, 34

Also vielleicht ist das Video noch nicht in einer Besseren Qualität Verfügbar probiere es mal mit einem Video das schon paar Tage Hochgeladen ist.

Kommentar von Ko3ni ,

Es funktioniert bei keinen richtig, auch wenn sie
schon älter sind. Wäre die Auflösung noch nicht verfügbar, wäre die
Auswahlmöglichkeit auch noch nicht gegeben. Ich kann die 720 auswählen, es stoppt dann nur andauernd.

Kommentar von JoachimWeigler ,

Dan hast du eine zu schlechte Internetverbindung. Oder nehme mal eine anderen Internet Browser.

Kommentar von Ko3ni ,

Ich sagte doch, dass das nur beim PC so ist, jedes Notebook schafft die 1080p locker. Ich habe diese Probleme auch nur auf Youtube. Auf anderen Seiten geht es doch auch.

Kommentar von JoachimWeigler ,

Ich meine mit dem PC aber ein anderer Browser z.B. Stat Chrome Mozilla.

Kommentar von Ko3ni ,

Chrome und Firefox sind schon getestet, kann es ja noch mit anderen versuchen.

Kommentar von JoachimWeigler ,

Ich denke das du mit diesem Gerät aktuell nur eine schlechte Verbindung hast probiere es Später oder Morgen nochmal.

Antwort
von Govo252, 33

Hast du flash oder shockwave player installiert?

Kommentar von Ko3ni ,

Ohne einen Player startetet das Video doch gar nicht, ich kann nur nicht in 720p streamen. Ich habe den Adobe Flash Player und den Html 5 Player.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community