Frage von Bisafan99, 27

kein Wlan wegen Umbennung eines gerätes,Ist das möglich?

Hey ich hab in meiner Fritzbox 2 Geräte umbennant im Netzwerk und seit dem schwankt die wlan verbindung sehr stark. kann das an der Umbennung liegen? Wenn ja wie kann ich das Problem lösen? (neu starten schon versucht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 01Knight, 16

Doch dies kann gut sein, da bei manchen Geräten nur der Gerätename gelesen wird und dies kann zu problem führen

Antwort
von DerEchteLolo, 19

Nein. Garkeinen Fall. Muss an was anderem Liegen. 

LG Lolo