Frage von MChang, 30

Kein Wlan mehr nach umstellung?

Hab was an meiner Heimnetzwerkgruppe geändert und jetzt kann ich mich mit meinem Smartphone nicht mehr mit dem Wlan verbinden und der Name des Wlan hat sich auch autom. geändert von easybox zu Network Group?

Antwort
von KingOff, 14

Starte mal alle Systeme neu, wenn du das noch nicht gemacht hast, und probiers dann aus, wenn es trotzdem nicht klappt, dann kommentiere einfach da unten, ich werde weitere Fragen gerne beantworten ;-)

Antwort
von Catalyr, 19

Es kann sein, dass dein Router sich resettet hat versuch mal mit dem Passwort unter dem Router dich zu verbinden :)

Kommentar von MChang ,

Habe ich schon versucht er sagt Passwort falsch :(

Kommentar von Catalyr ,

normalerweise kriegt man eine konfig cd mitgeliefert bei nem wlan router die mal mit land an den router verbinden also mit laptop etc und einfach einstellen ^^

Antwort
von MChang, 10

Geschafft. Ich bin über den Browser ins Easybox Menü und konnte das das dementsprechende ändern...puhhhh

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten